Startseite
  Über...
  Archiv
  °200 dämliche Fragen
  °HoneY&BaBy
  °ChaOsChiLLaZ
  °Schatz <3
  °Friends <3
  °About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lulu x]
   DanieL [<33]



http://myblog.de/xxanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





About ma Schatzi's <3

 

AlsoO... bei wem fang ich denn mal an...

hmmm bei Kosta ... ers mein allaaaabester Freund und auch wenn er kleene Macken hat ers einfach der tollste bf den ich mir wünschen kann <3 er is immer für mich da und jap...einfach nur funny mein Großer...man kann derbe Spaß mit ihm haben,außer er is grad ma komisch drauf xD...dann is er sauer auf mich aba nur weil ich dann kacke baue / gebaut habe...aba gott sei dank geht das schnell wieda vorbei und er sagt das niemandem <3...ich bin soooo froh,dass ich dich hab mein Großer <3...lieb dich soOo mega <3...thX für alles

 

Als nächstes is da mein Schatz <3 dem ich bis auf weiteres verfallen bin und den ich über alles und jeden liebe <3...ers der geilste,tollste,süßeste,schnuckeligste usw. typ dens gibt...so verliebt wa ich noch nie <3...oh man Schatzie wir ham schon sachen durchgemacht nää...aba alles gemeistert xD...bin soooooo froh das ich dich hab,ohne dich wär ich so verloren X__x...du bist meine Welt <'3 ... ich liebe dich mehr als alles andre <3 never wanna loose ya Bebii <3... A+F [4-ever]

 

Dann is da noch Le,meine süße Mausi,die ich über alles lieb hab' <3...die is auch echt immer für mich da und soooo eine tolle Freundin =)...wenn ich sie nich hätte,würde ich nich so viel Spaß im Leben haben wie jez xD...ich sag nur: ChinChan xD nä Maus...hehe bist mir so derbe wichtig geworden <3...danke das es dich gibt meine Kleine,ich hoffe,wir werden uns immer so saugeil verstehn wie im Moment...lieb dich hamma mega und soO <3 kussi =]

 

Hmmm achja xD...die Mia =)...auch wenn im Moment nich alles so is wie sonst,wir waren [und sind es hoffentlich von dir aus auch immernoch] voll gute Freunde... sies sooo tollig <3...und vor n paar monaten war jeder tag an dem wir gechattet haben n besondrer...oh man kleine,auch wenns im moment nich so läuft,du bist mir hamma wichtig,ich hoffe unsre freundschaft bessert sich bald wieder...danke für alles liebs dich <3456789

 

Sooo dann kommt Daniel,mein HoneY <3 der mir in der kurzen Zeit hamma wichtig geworden ist und mit dem ich auch schon viel erlebt hab...oh man wenn ich dich nich kennen würde,was hätt ich da nur verpasst xD [an dieser stelle danke an Kosta,der uns bekannt gemacht hat]...HoneY du bist mir schon so einer...am Anfang dachte ich echt nur so: omG was fürn Player xD...aba im Grunde bist du ja n ganz süßer,lieber näää xD...bist mir sooo wichtig ...danke das es dich gibt...lieb dich unendlich doll <333...Kussiii <3... BabY&HoneY [i'll be there 4 you 4ever] xD nää...nwly

 

HmmZ..wer kommt nun...achja x]... die Lulu <3...neben ihr sitz ich in der Schule und ich kann mir nieeeemand besser vorstellen <333...wir lachen und labern sooooo geil viel ej xD hehe zuu witzig...sies voll sone süße kleine Maus und immer für ein da...wir könn voll viel reden und voll viel über die lehrer ablabern =D... näää ...xD naja sies mir auf jeden fall auch total wichtig und bin frh das es sie gibt <3...lieb dich gaaaanz doll <'333

 

Dann wäre da noch Kevin,den ich auch nochnich lange kenne,aber der auch sauuu geil is xD... ers auch sooo funny und kP mir schon voll wichtig...shishan mit ihm is megast witzig und ohne ihn wären die ChaosChillaz nur halb so funny xD... oh man lieb dich einfach <3

 

Hmm achja Juli <3 meine süße mauS,im moment machen wir nich soviel miteinander,weiL wir verschiedene intressen haben würd ich ma sagen >___< ja ich werd zur säuferin ^^... aber sies trotzdem noch meine kleine süße beste freundin und ich lieb sie megast <3 danke für alles mein kleiner engel,der urlaub mit dir war das geilste was ich je in den sommerferien gemacht hab...du bist die süßeste Mausi der Welt <3... kuZZi 

 

ich denke ich mach irgendwann mal weiter,jez bin ich aba grade zu fauL xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung