Startseite
  Über...
  Archiv
  °200 dämliche Fragen
  °HoneY&BaBy
  °ChaOsChiLLaZ
  °Schatz <3
  °Friends <3
  °About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lulu x]
   DanieL [<33]



http://myblog.de/xxanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.02

Jaja heute ein sehr komischer Tag... xD

Schule son paar mal geweint...x__X' aber was solls...sie fehlt mir einfach <3

 

Dann shoppen gewesen mit Kosii xD das war mal kuhl ^^... Dieser kleine Junge in der Bahn ej zuuu funny..redet der erstma mit sich selbst^^... Kosi ich bin mit dir freund nää... muhiiiw das war das beste am Tag...auch wenn ich voll was falsches für schatz gekauft hab ^^... was solls...

Naja dafür war danach nich so schön...erstma nur in Pulli nach Hause gelatscht,alleine und im Regen..is doch schon logisch,das ich da auch geheult hab... X___X' ... und dann nach Hause,umgezogen... Musik an... depri sein.... und dann schön in T-Shirt rausgesetzt und geweint x) wie den ganzen Tag..Im Schnee zu weinen kann ich nur empfehlen... x_X'...

ICh kann grad nichmehr sagen...nur : Wunden tun weh... und das auf meiner Terasse im Schnee jez "I miss you" steht <3... sieht tollig aus x)... 

Kosi? BF's 4ever,ich lieb dich derbe <3...

Schatz? ich liebe dich sehr mein bebii,du bist mein Leben und einfach großartig... <3 nwly

 

Bis dann... eure HeuLsuSe <33333333

12.2.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung