Startseite
  Über...
  Archiv
  °200 dämliche Fragen
  °HoneY&BaBy
  °ChaOsChiLLaZ
  °Schatz <3
  °Friends <3
  °About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lulu x]
   DanieL [<33]



http://myblog.de/xxanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.01.07

Heute.. ja heute hatten wir Wandertag in der Schule xD...war schon ganz funny...

Wir waren in HH im Hamburg Dungeon x] ersma schön um 09:49 erst die Bahn gefahren xD...voll geilO...und joa dann da hingefahrn,neben Kosta und MarceL gesessen =D wa schon witzig nää... I wanna be a Gangster =DDD

hehe dann sind wir angekommen und joa erstma schickes Foto gemacht X___x etwas panne ^^

xD auf Klo gehen würde ich im Dungeon NICHT empfehlen xD wir hatten alle ein wenig Angst... vor allem Mia und Ich nää Kleene xD [sind nicht auf Klo gegangen xD]

jaja dann gings los,Mia is fast verreckt vor Angst [du tatst mir soO leid x[ ]

aber bist ja lebendig wieder rausgekommen^^...

 

An dieser Stelle :

Danke an Philipp,Sönke,Christopher,dass ich mich an euch festklammern konnte,wenn ich Schiss hatte xD...hab euch lieb <3

 hahaha am geilsten war noch das Ende mit den Booten xD... neben David zu sitzen is soooo cool <3... danke das du da für mich da warst ..lieb dich

 

Wie wir beide Hand in HAnd gelaufen sind vor Angst ey zuuu witzig... und du kannst echt schrein wie n MädeL <3...ld

 

Jaja Rückfahrt wa auch ganz cool, Klimmzüge nää Christopher xD

Manu getroffen =D muhaha ich hasse DICH ^^ i hate u until the end of my life

 

Naja kB mehr zu schreibseln... lieb euch

 

 

30.1.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung