Startseite
  Über...
  Archiv
  °200 dämliche Fragen
  °HoneY&BaBy
  °ChaOsChiLLaZ
  °Schatz <3
  °Friends <3
  °About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lulu x]
   DanieL [<33]



http://myblog.de/xxanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.01.07

Heute.. ja heute hatten wir Wandertag in der Schule xD...war schon ganz funny...

Wir waren in HH im Hamburg Dungeon x] ersma schön um 09:49 erst die Bahn gefahren xD...voll geilO...und joa dann da hingefahrn,neben Kosta und MarceL gesessen =D wa schon witzig nää... I wanna be a Gangster =DDD

hehe dann sind wir angekommen und joa erstma schickes Foto gemacht X___x etwas panne ^^

xD auf Klo gehen würde ich im Dungeon NICHT empfehlen xD wir hatten alle ein wenig Angst... vor allem Mia und Ich nää Kleene xD [sind nicht auf Klo gegangen xD]

jaja dann gings los,Mia is fast verreckt vor Angst [du tatst mir soO leid x[ ]

aber bist ja lebendig wieder rausgekommen^^...

 

An dieser Stelle :

Danke an Philipp,Sönke,Christopher,dass ich mich an euch festklammern konnte,wenn ich Schiss hatte xD...hab euch lieb <3

 hahaha am geilsten war noch das Ende mit den Booten xD... neben David zu sitzen is soooo cool <3... danke das du da für mich da warst ..lieb dich

 

Wie wir beide Hand in HAnd gelaufen sind vor Angst ey zuuu witzig... und du kannst echt schrein wie n MädeL <3...ld

 

Jaja Rückfahrt wa auch ganz cool, Klimmzüge nää Christopher xD

Manu getroffen =D muhaha ich hasse DICH ^^ i hate u until the end of my life

 

Naja kB mehr zu schreibseln... lieb euch

 

 

30.1.07 20:22


31.01.07

Thihi x] japs der Mittwoch...heute wieda Schule </3

Neuen Stundenplan,juhuuu...2-mal in der woche zur zweiten x)

schockt alles son bisschen xD aber ich glaub ich mag unsre neue franz-lehrerin nich xD kein plan muss ich noch gucken xD hehe...oh man franz wa aba soooo geiL nää Felix und Stefan xD...Taschentücher =D...feliX ich hab sie dir doch geschenkt

muhaha es war soO funnY nää...lieb euch <333

 

hm joa...mir gez heute nich so toll,bauchweh,kopfweh und den ganzen shiT >.<... was solls... hab heute den ganzen tag gechillt eigentlich xD...buch gelesen,gepennt,vorm pc gewesen x)... und bei budni gewesen,neuen nagellack gekauft aba er geht nicht auf =/ sone scheiße xC

naja was solls,ich luuuv meine nägeL im moment sowieso x]

naja mal gucken,wollt morgen ja eigentlich zu Daniel,aba bin ya halbtot nää xD...naja dann sehn wia uns eben nächste woche <3 lieb dich unglaublich dolläää <3³³

 

HmmmzZ joa...was gibs noch zu sagen?...ich muss gleich noch zora arschloch buch zu ende lesen...und tasche packen >.<...was sollZ...

 

Bis dann,man sieht sich ... =)

 

Liieb euch <3³3 

31.1.07 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung